Athene?! Ach komm! Das ist doch ein Künstlername!“

Der Satz kommt immer wieder und ich muss euch enttäuschen, denn ich heiße wirklich so und damit Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Meine Füße sind zum Springen und Tanzen gemacht – ich halte selten still und ich bin es auch sonst eigentlich nie: Auf Spanisch und Deutsch spreche ich besonders viel und schnell, denn ich bin in Chile geboren und in Deutschland aufgewachsen.

Meine Energie stecke ich in meine großen Passionen: Moderation, Worte und Reisen. Ich spüre das Leben, wenn ich beim Surfen versuche aufzustehen – in dem Moment, wenn das Brett von der Welle erwischt wird und der ganze Körper von Euphorie erfüllt wird, weil plötzlich alles möglich ist. Und ähnlich fantastisch fühle ich mich, wenn ich mit den Hörern im Radio spreche – und niemand weiss wie das Gespräch ausgehen wird. Ihr hört mich momentan bei DASDING vom SWR im Radio.

Außerdem bin ich Freie Traurednerin. Ich finde: Liebesgeschichten sind die schönsten Geschichten, die das Leben schreibt. Und es lohnt sich, die Liebe zu feiern.

Auf meinem Blog nehme ich euch mit auf meine Reisen um die Welt. Aber ich warne euch vor: Besonders oft bin ich in Lateinamerika!

Ihr wollt mich kennenlernen? Schreibt mir gerne.